Das letzte Krav Maga Instruktoren-Training in Liestal


Wie bei uns üblich werden wir im Dezember von unserem Chef nach Liestal eingeladen. Auch diesmal waren es mehr als 75 Krav Maga Self Protect – Instruktore die sich Zeit genommen haben und der Einladung gefolgt sind. Wir von der Krav Maga – Schule Herzogenbuchsee waren mit 5 Instruktoren/innen vertreten. Leider konnten nicht alle kommen. Giuseppe zeigte uns ein paar Trainingsmethoden, Ideen um Teenagern bei zu bringen wie sie sich verteidigen können. Nach einem interessanten
Ausbildungsprogramm zum Thema Junior Protect gab es einen feinen Apéro. Wir konnten die gemachten Erfahrungen bei einem guten Essen austauschen. So gegen 15.30 Uhr verabschiedeten wir uns und das war’s für s 2013. Das nächste Mal treffen wir uns im neuen Jahr, im Februar 2014. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Instruktorentraining!

DSC02669web

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Trainingseindrücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s