Am Sonntagmorgen trainieren wir auch…


Immer wieder und so oft wie möglich trainieren wir am Sonntagmorgen. Sofern ich Zeit habe und keinen Kurs in Zürich, Bern oder Herzogenbuchsee leiten muss, informiere ich die Mitglieder, dass die Möglichkeit besteht ein Training durchzuführen. Alle die ebenfalls Lust auf ein Krav Maga Training haben, können sich bei Doodle einklicken um einen Termin mit mir zu vereinbaren. Heute kamen so einige und wir trainierten unsere Reaktionsfähigkeit. Es ging darum den richtigen Zeitpunkt für die Kontertechnik zu finden. Ebenfalls musste man in der Lage sein retour zu Laufen und gezielt zu blocken. Hier in diesem Clip könnt ihr sehen was ich meine:

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s