Neujahrs-Clip


Lange überlegte ich mir ob ich das Silvester-Clip vom letzten Jahr noch toppen könnte und es kam mir nichts in den Sinn. Zeitlich wurde es immer knapper, so dachte ich mir, ach lass es mit dem Toppen, mach einfach etwas und so kam es zu diesem. Meine Jungs (Bob’s) waren mir dabei behilflich und gerade noch rechtzeitig konnte ich das Jahres-Dankeschön-Video an meine Schüler verschicken. Wie findet ihr das?

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s