Weihnachts-Clip


Vor Weihnachten, ja stimmt, da habe ich ja auch einen Clip gemacht, den möchte ich euch nicht vorenthalten. Ebenfalls im letzten Moment kam mir die Idee. Eins der wichtigsten Komponenten der Selbstverteidigung sinngemäss und unterhaltsam verpacken, nicht einfach, doch ich glaub es ist mir gelungen zwei Komponente darzustellen. Ich habe ein paar Kerzen aufgestellt und sie mit der Windgeschwindigkeit gelöscht. Damit konnte die Komponenten Geschwindigkeit und Präzision demonstrieren. Als meine Schüler das Video anschauen, dachten Sie nicht dass ich es sei der hier die Kerze löscht und so wollten sie es live sehen. Selbstverständlich gab es daraufhin im Dojo eine kleine Vorführung. Sämtliche Zweifel waren danach beseitigt. Schaut Mal, viel Spass!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s