Gemeinsam in den Sonnenuntergang trainieren


Ganz anders als ich damals vor Jahren trainiert habe, damit meine ich vor allem die Räumlichkeiten. Zu meiner Zeit trainierten wir oftmals in muffigen Räumen, Luftschutzanlagen und alten Scheunen. Ganz anders haben es meine Schüler, denn an allen Standorten sehen wir das Tageslicht und können bei schönem Wetter gemeinsam in den Sonnenuntergang trainieren. Mitunter ein Grund, dass auch bei schönem Wetter die Trainingsbeteiligung gut ausfällt. Oft locke ich die Mitglieder damit und verspreche allen, dass es wieder einen schönen Sonnenuntergang geben würde. Besonders schön ist es in Bern, dort haben wir Abend am längsten Sonne und können wunderbar gemeinsam in den Sonnenuntergang trainieren. An einem so einem sonnigen Abend habe ich rasch mein Handy genommen und kann euch allen ein Clip zeigen wie das so aussieht. Viel Spass!

 

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s