Den Bobs beim Duschen zusehen…


Ja, auch das muss regelmässig gemacht werden! Die lieben „Bobs“ halten uns ja täglich hin, halten so einiges aus und reklamieren nie, sind ja sowas von anpassungsfähig. Aber was sie gar nicht lieben, auch ich nicht schätze, wenn sie mit Blut verschmiert werden. Aus diesem Grund müssen die Jungs regelmässig geduscht werden. Das sieht immer sehr lustig aus und deshalb und heute zückte ich mein Handy um für euch ein paar Bilder zu machen. Wie ihr sehen könnt warten die Bobs geduldig bis sie eingeseift und desinfiziert werden. Es macht nicht den Anschein, dass sie Spass daran hätten.

Hier ein paar Bilder für euch!

IMAG0444 IMAG0445

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s