Trainer-Kurs in Liestal


Am 05. Mai 2018 war es wieder einmal an der Zeit für die Instruktor/innen nach Liestal zu kommen und sich ausbilden zu lassen. Giuseppe ging Schritt für Schritt durch das Prüfungsprogramm. Die Basic 2 bis Basic 3 Techniken konnten wir am Morgen abarbeiten. Am Nachmittag schafften wir es dann bis zum letzten Drittel vom Advanced 1 Prüfungsprogramm. Wir vom Ausbildungsteam hatten alle Hände voll zu tun um die Abläufe einzeln zu erklären. Auch mussten wir schauen, dass es keine Verletzungen gibt. Bei so vielen Leuten ist es für alle eine grosse Herausforderung, man muss einfach umsichtig sein. Ich bin immer wieder froh, dass es bei uns kaum Verletzungen gibt, meistens trainieren alle mit Vernunft und das muss auch so sein.

Zwischendurch hatte ich noch Zeit einen kleinen Ausschnitt aufzunehmen. Den Clip findest du unter diesem Link…

Zum Abschluss knipste ich noch rasch das übliche Erinnerungsbild.

DSC08217-c-20-800

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s