Happy New Year


Soeben aus aktuellem Anlass eine passende Neujahrskarte erstellt. Die Aufnahme vom Sprung entstand im November 2018 in der Krav Maga Schule anlässlich eines Tests. Mit zwei kleinen Blitzgeräten und dem Hähnel-Auslöse-System wollten wir testen, wie kurz man die Verschlusszeit einstellen kann, um einen Sprung in der Bewegung einzufangen. Vor Jahren war es noch unmöglich, eine derartige Aufnahme im Innenraum ohne Bewegungsunschärfe zu erstellen. Mit den kleinen Helfern von Hähnel ging es aber problemlos. Umgekehrt verhielt es sich mit dem Sprung. Vor über dreissig Jahren konnte ich noch um einiges höher springen. Die Hintergrundaufnahme entstand in Florida, als wir im Mai 18 dort in den Ferien waren. Alles hat gepasst und in wenigen Minuten entstand diese Karte, mit der ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen kann.

Über kravmagaschule

Krav-Maga Defense und Streetfight-System. Die Selbstverteidigung beginnt im Kopf, clever kämpfen, das lernst du bei Peter Kropf.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..