Krav-Maga-Basic 1 Prüfung vom September 2010


Gestern wurde in der Krav-Maga-Schule wieder eine Basic 1 – Prüfung durchgeführt. Wie bei allen Prüfungen in der Krav-Maga-Schule wurden nicht nur verschiedene Techniken bewertet, es zählte auch das Durchhaltevermögen. So eine Prüfung dauert locker 3 Stunden. Alle Teilnehmer kamen mit der richtigen Motivation und erfüllten die Prüfungstechniken mit Bravur.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei den Helfer, Darius und Markus, bedanken!
Es hat Spass gemacht, ihr habt die Teilnehmer gut vorbereitet in den „Prüfstand“ geschickt.

Alle Teilnehmern möchte ich ebenfalls herzlich gratulieren, Ihr habt alle sehr gut gepunktet und somit die Prüfung bestanden!!!

Teilnehmer, Helfer und die beiden Instruktore + Wurfdumy

Teilnehmer, Helfer und die beiden Instruktore + Wurfdumy, danach

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s