Tagtäglich wird in der Krav-Maga-Schule geübt, auch am Wochenende


An diesem Wochenende trafen wir uns am Samstag und am Sonntag zum Krav-Maga-Training in der Krav-Maga-Schule.

Am Samstag ging es um Wiederholungen von Verteidigungskombinationen. Wir übten an unseren Boxfiguren und mit der Zeit ging es bei allen mit der Schlagkombination immer wie schneller. Immer wie präziser und schneller kamen die Schläge ins Ziel. Am Schluss blieb noch etwas Zeit für einen kurzen Film, Darius konnte leider nicht mitmachen, einer musste die Kameraführung übernehmen. 🙂

Am Sonntag ging es dann im selben Stil weiter, ich wollte sehen was ein Tag später noch übrig blieb. Wow, die Techniken gingen ab, Kompliment! Wegen dem wunderschönen Wetter verkürzten wir die Lektion um 15 Min. Mit gutem Gewissen konnten wir dann den frühlingshaften Tag geniessen.

Kurzfilm, spontane Idee, Verteidigung gegen Gummi – Messer/Pistole. Die Mitwirkenden waren aber nicht aus Gummi. An dieser Stelle vielen Dank fürs Mitmachen! Die Schläge waren ja präzis und nicht allzu stark. 🙂

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Trainingseindrücke, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s