Pfefferspray-Kurs in der Krav-Maga-Schule


Das Pfefferspray ist ein sehr gutes Hilfsmittel für den Notfall. Ob bei einem Überfall oder einem Tierangriff… der korrekte Pfeffersprayeinsatz kann das eigene Leben schützen! Meine Kenntnisse in diesem Bereich möchte ich gerne weitergeben und deshalb werde ich künftig Pfefferspray-Kurse anbieten. Mit Schutzbrille und Übungsspray können die Kursteilnehmer intensiv und sehr realitätsnah üben!

Das aktuelle Kursangebot findet ihr unter folgendem Link…

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Sicherheitstipps, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s