Es ist Sonntag, es ist so weit, Don Angelo kommt


Heute war es soweit und Angelo, der Meister der Hebel kam zu Besuch. Eine mutige Gruppe von „Kravmagaler“ standen heute früh auf und besuchten das Hebelseminar der Krav Maga Schule. Angelo zeigte uns die Grundlagen der Hebel und wie man sie anwenden kann. Ich musste mich zur Verfügung stellen und hinhalten, was jedoch kein Problem war, denn ich habe das vollste Vertrauen zu Angelo. Zwischendurch dachte ich zwar schon, dass meine Hand und meine Finger extrem anderswo hinschauten. Wie immer waren die Tipps und die vielen Hinweise von Angelo sehr lehrreich und ich bin überzeugt, dass alle Teilnehmer derselben Meinung sind, dass wir unsere Zeit heute wieder einmal optimal einsetzten. Selbstverständlich gibt es für euch noch ein Erinnerungsbild. Ganz kurz hatte ich noch Zeit die Kamera aufzustellen um ein paar Szenen einzufangen. Viel Spass und nochmals Danke für euren Einsatz!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s