Immer wieder samstags wird bei uns auch trainiert


Heute Nachmittag wollte ich trainieren, draussen schneite es und die meisten waren froh, dass sie drinnen in der gemütlichen Stube bleiben konnten. So dachte ich mir, damit keine Langeweile aufkommt, organisiere ich spontan ein Samstagstraining. Wie gewohnt startete ich ein Rundmail, setzte einen Termin bei Doodle und innert kurzer Zeit war die Lektion organisiert. Ein spezielles Trainingsprogramm habe ich nicht erstellt, wir trainierten Techniken die mir spontan in den Sinn kamen. Zum Schluss, war schliesslich schon eine Weile her als wir den letzten Filmbeitrag erstellt haben, holte ich die Kamera und filmte mit Stativ ein paar Übungstechniken. Das Ergebnis will ich den  Daheimgebliebenen hiermit zeigen und wünsche allen viel Spass! Das nächste Spontantraining lässt sicher nicht lange auf sich warten. Wir sehen uns!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Video | Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s