Weihnachtszeit, allen noch rasch danken


Jetzt noch zwei Mal schlafen, dann ist Heiligabend! Eigentlich wollte ich noch ein Rundmail verfassen, allen Mitgliedern der Krav Maga Schule für ihren Einsatz danken. Es soll aber etwas Spezieller sein als vor einem Jahr. Beim Morgentraining kam mir dann die Idee per Videobotschaft meinen Dank auszudrücken. So galt es schnellstmöglich ein „Opfer“ zu finden. Alex stellte sich spontan zur Verfügung. Herzlichen Dank Alex! So entstand innert weniger Zeit dieser Clip. Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Spass bei der „Videoweihnachtskarte“.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s