Trainingsraum zum Ausstellungsraum


Heute wird unser Trainingsraum in Herzogenbuchsee  für die morgige Ausstellung umfunktioniert. Aus der Krav Maga Schule wird nun, aber nur für einen Tag, Kropf-Multimedia. Wir erwarten, trotz Pfingstwochenende, einige Besucher. Jedenfalls gingen bereits ein paar Anmeldungen ein. Irgendwie cool, aber irgendwie auch traurig, ihr wisst ja wie gern ich trainiere und bis das alles wieder so ist wie es war. Aber Markus hat ja geholfen, er weiss bestimmt wieder wo welche Matte hin muss.

dojo_DSC04364

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Event, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s