Boxfiguren werden repariert


Die starken Schläge haben einigen BOB’s (BoxBoys) das Rücgkrad gebrochen. Jetzt müssen sie repariert werden. Zum Glück habe ich Aendu und Aedu, die beiden kümmern sich darum! Einer unseren Bobs ist nun unterwegs ins „Spital“, schon jetzt weiss ich, dass es eine erfolgreiche Operation geben wird, denn zwei Genies kümmern sich drum. Vielen Dank im Voraus!

bob_repDSC05111web bob_repjDSC05117web

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s