Selbstverteidigung (Krav Maga)-Training draussen


Outdoor-Krav Maga Training…Der Sommer bescherte uns in diesem Jahr ja einige wunderschöne sonnige Tage und Abende. In Zürich nutzt ich jeweils die Gelegenheit mit meinen Schülern draussen im Sihlhölzli-Sportareal zu trainieren. Kaum 300 Meter von der Krav Maga Schule in Zürich entfernt findet man mitten in der Stadt optimale Möglichkeiten. Die Kamera hatte ich eigentlich immer dabei, nur selten hatte ich Zeit sie zu benutzten, nicht so heute. Wir trainierten Abwehrmöglichkeit gegen eine Bedrohung mit dem Messer. Kurze Szenen konnte ich heute einfangen. Sehr interessant war für mich die Erfahrung wie schnell die Techniken von den Teilnehmern umgesetzt wurden. Alle Teilnehmer/innen sind erst zwei drei Monate dabei. Die Techniken zeigte ich ihnen heute Abend zum ersten Mal. Hut ab! Das haben Sie gut gemacht. Zur Erinnerung an diesen schönen sommerlichen Abend habe ich einen kleinen Filmbeitrag zusammengestellt. Ich wünsche euch viel Spass!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Trainingseindrücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s