Und wieder schönes Wetter! Outdoor Krav Maga –Training


Auch diesen Freitag meinte es Petrus gut mit uns und wir konnten einen wunderschönen Sommerabend im Sihlhölzli verbringen. Wir trainierten gemeinsam in den Sonnenuntergang, übten drei verschiedene Belästigungs-Situationen, deren Lösung und machen danach den Realitätstest. Ja ich weiss, nicht ganz, schliesslich wussten wir, dass jemand uns überfallen würde und es erst noch ein Trainingspartner sein würde. Trotzdem, solche Übungen lassen den Adrenalinspiegel leicht ansteigen und es wird schwieriger die erlernten Bewegungsabläufe zu koordinieren. Doch genau diese Art von Training macht uns sicherer. Überraschend kam mein Bruder vorbei und ich nutzte die Gelegenheit, drückte ihm die Kamera in die Hand. Somit kann ich euch ein paar Szenen zeigen. Ich wünsch euch viel Spass!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s