Frauenselbstverteidigungskurs in Bern


Mein erster Spezialkurs für die Frau konnte ich heute realisieren. Diese Art von Selbstverteidigungskurs konnte ich bis anhin sehr erfolgreich in Herzogenbuchsee und in Zürich anbieten, doch Bern schien mir eine echte Knacknuss zu sein. Nun ist das Eis gebrochen und 10 Frauen meldeten sich an und wurden mit effizienten, speziell für die Frau optimierten Techniken für den Ernstfall ausgerüstet. Mit vollem Elan wurde geübt und getestet.
Ob es funktioniert? Gerade weil die Techniken funktionierten kam Begeisterung auf und die Teilnehmer waren voll konzentriert. Die Zeit verging sehr schnell, es passte gerade, um 15.00 Uhr war der Selbstverteidigungskurs vorbei und man spürte gut wie die Konzentration nach lies. Toll war auch wieder der interaktive Teil wo sie Fragen stellen durften und ich Ihnen gleich Lösungen zeigen konnte. Bei der Schlussbesprechung bekam ich tolle Komplimente, das tat gut, hab’s genossen. In Zukunft werde ich in Bern immer wieder derartige spezielle Selbstverteidigungskurse für Frauen ausschreiben und anbieten. So drei Mal pro Jahr sollte es schon sein.

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Trainingseindrücke, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s