Stockabwehrtechniken, Entwaffnung nicht gelungen.


In der Krav Maga Schule Herzogenbuchsee übten wir mal eine neue Art der Stockabwehr. Die Vorgabe lautete: Die Stockabwehrtechnik funktionierte, doch was, wenn die Entwaffnung nicht gelang? So mussten die Teilnehmer unterschiedliche Techniken in Folge üben. Es wurde mit viel Spass und vollem Einsatz geübt. Rücksichtsvoll und doch hart. Alle gaben Vollgas, diesen Moment wollte ich einfangen, ich rannte rasch in die Garderobe und holte die Kamera, Ein ernstes Thema wie die Selbstverteidigung locker und mit viel Spass und Rücksicht trainiert. Das ist genau in meinem Sinne! Viel Spass beim Schauen!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Trainingseindrücke, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s