Wunderschöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr


Jahr für Jahr möchte ich für meine Schüler einen lustigen und originellen Weihnachtsgruss per Video machen. In all den Jahren ist es mir bis anhin nur einmal gelungen, bereits anfangs Dezember eine Idee auszuarbeiten. All die anderen Jahre kam mir die Idee erst ein paar Tage vorher oder noch später in den Sinn, auch in diesem Jahr war es am 23.12.19. Ab dann musste alles schnell gehen und siehe da, darf ich euch vorstellen? Per Videoclip wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.